Vereinsturnier 2016

November 6, 2016

Am 6. November fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des Krefelder Reit- und Fahrvereins statt. 33 Reiter hatten eine Nennung für unser One-Day-Event abgegeben.

Die Reiter stellten sich den Anforderungen der Klasse Springreiter, E, A, L nach WBO und den kritischen Augen der beiden Richter Aggi Krekels und Bernward Schlüter. Für einige der Teilnehmer war dieses Turnier eine gute Gelegenheit schon einmal in die nächsthöhere Klasse vor der kommenden Turniersaison reinzuschnuppern. Wenn eine Prüfung einmal nicht ganz rund lief, riefen die Richter die Reiter zu sich und gaben direkt im Anschluss an den Ritt ein individuelles Feedback, was bei den Reitern sehr gut ankam.

Wir gratulieren unseren Vereinsmeistern 2016:

Springen Klasse L: Catherina Nonn – Aura

Dressur Klasse L: Jennifer Notter - Caruso

Springen Klasse A: Kilian Kraft – Conley

Dressur Klasse A: Anica Schneiders - Digretto

Springen Klasse E: Henri van Well - Spetter

Dressur Klasse E: Antonia Dewes – Patrim

Springreiter WB: Georgina Kraft – Magic Sun

 

In den jeweiligen Königsklassen, den kombinierten Meisterschaften bestehend aus Dressur und Springen gratulieren wir:

Klasse L: Julius Bleser

Klasse A: Kilian Kraft

Klasse E: Antonia Dewes

 

Wir freuen uns sehr, dass unser Vereinsnachwuchs so vielseitig erfolgreich unterwegs ist!

Please reload